Erreichbarkeit über die Feiertage
Artikel vom 23.12.2020
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in CMO zu bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für uns alle ist das Jahr 2020 sicherlich das seit Langem anstrengendste Jahr, das in vielen Bereichen wesentlich anders verlaufen ist, als wir es zu Beginn gedacht hatten. Wir möchten daher unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, über die Feiertage innehalten zu können und schließen daher unser Büro im Zeitraum vom 25.12.2020 bis einschließlich 08.01.2021.
Trotzdem lassen wir Sie bei technischen Problemen nicht im Stich. Sie erreichen unseren technischen Support daher wie gewohnt auch während dieser Zeit zu den üblichen Zeiten. Hier eine kurze Zusammenfassung der Kontaktmöglichkeiten:
- Über unser Ticketsystem (Bearbeitung während der üblichen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr außer an den Feiertagen am 25.12.2020, 01.01.2021 und 06.01.2021)
- Kunden mit BASIC-Vertrag zu Professional Service und Support über die 07121 26197-444 (während der üblichen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr außer an den Feiertagen am 25.12.2020, 01.01.2021 und 06.01.2021)
- Kunden mit PRO-Vertrag zu Professional Service und Support über die 07121 26197-222 (während der üblichen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 09:00 - 22:00 Uhr außer an den Feiertagen am 25.12.2020, 01.01.2021 und 06.01.2021)
- Alle Kunden aus Deutschland über die 0900 1266835 (1,24 Euro je Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer. Montag bis Sonntag von 09:00 - 22:00 Uhr).
Auf ein hoffentlich entspannteres 2021.
Tags zu diesem Beitrag: