Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Teilausfall im Rechenzentrum: Störung erfolgreich behoben (15:15 - 15:27 Uhr)

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es am Freitag, den 06. September aufgrund einer Störung an einem unserer Switches zu einem Teilausfall in unserem Rechenzentrum kam. Dieser Ausfall führte dazu, dass einige unserer Server und Cloud-Systeme zwischen 15:15 Uhr und 15:27 Uhr vorübergehend nicht erreichbar waren.

Unser Technikerteam hat die Ursache schnell identifiziert und den Ausfall innerhalb weniger Minuten behoben. Wir überwachen die Systeme weiterhin intensiv, um sicherzustellen, dass der Betrieb reibungslos fortgesetzt wird.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.


Tags zu diesem Beitrag: Störung

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.