Versand der Gewinne an die TypoHunter-Teilnehmer
Artikel vom 09.05.2023
Im März haben wir
TypoHunter ins Leben gerufen. Das ist die Möglichkeit, dass uns Besucher unserer Homepage Rechtschreibfehler melden und dabei mit etwas Glück dann am Ende des Monats etwas zu gewinnen. Die Teilnahme an der Aktion war sehr erfreulich. Hauptsächlich über unseren TikTok-Kanal kamen etliche Menschen auf unsere Homepage und machten sich auf die Jagd nach Fehlerteufeln. So konnten wir gemeinsam mit unseren Community-Freunden im März 2023 etliche Fehler auf unserer Homepage ausmerzen.
Jetzt im Mai (alles braucht seine Zeit) erfolgt nun der Versand der Hauptgewinne und der Trostpreise. Jeder der bei unserer TypoHunter-Aktion mitgemacht hat, bekommt von uns etwas als Dankeschön für die Teilnahme und das Fehlermelden. Die drei gezogenen Hauptgewinner erhalten eine unserer beliebten
Datenkrake "Konstantin", die wir als Plüschtier immer wieder einmal auf Messen verteilen und auch im
Bandmeister-Shop verkaufen.
Unsere
e-Commerce-Auszubildenden haben sich die letzten Wochen daran gemacht, die Adressdaten in unsere
JTL-WawiCloud einzupflegen und die Aufträge anzulegen, damit dann der Versand per DHL-Paket und per Warenpost erfolgen kann. Dabei wurden - wie das am Anfang eben manchmal so passiert - kleinere Fehler gemacht, im Laufe der letzten Tagen ausgemerzt und nun sind alle Pakete und Warensendungen an die TypoHunter-Teilnehmer vom März 2023 auf dem Weg.
Zur Übung machen wir die selbe Aktion dann gleich auch noch mit den April 2023 Teilnehmern :) Dann sind wir wieder auf dem aktuellen Stand. Übung macht schließlich den Meister - auch und gerade in Sachen JTL-Warenwirtschaft und der JTL-Ameise für den automatischen Import von Aufträgen, Adressdaten und dergleichen mehr.
Unsere TypoHunter-Aktion läuft monatlich, man kann also - sofern man noch Fehler auf unserer CMO.de-Homepage findet - jederzeit mitmachen und mit etwas Glück einen flauschigen Konstantin oder einen Trostpreis gewinnen.
Weiterführende Links zum Thema