Manchmal muss es einfach richtig schnell gehen
Gerade im Online-Handel ist es enorm wichtig, dass man im Notfall schnell jemanden erreichen kann, der dann auch sofort zur Verfügung steht. Mit unserem 24/7 Notfall-Support bieten wir unseren Kunden genau diesen Service. Unsere Techniker sind rund um die Uhr für Sie verfügbar und bei richtig wichtigen IT-Problemen auch nachts, am Wochenende und Feiertags für Sie im Einsatz.
So erhalten Sie den Notfall-Support
Bestellen Sie den Notfall-Support direkt auf dieser Seite und Sie erhalten Zugang zu unserem Telefon-System und dadurch auch direkten Kontakt zu unseren qualifizierten Technikern in der Bereitschaft. Nach Ihrer Bestellung bezahlen Sie den Notfall-Support direkt via PayPal oder Kreditkarte und maximal 15 Minuten nach Zahlung ist Ihre Kundennummer in unserem System freigeschaltet und Sie können den telefonischen Support direkt in Anspruch nehmen.
7-Tage-Notfall-Support
Um den Stress aus der Angelegenheit zu nehmen, gilt der Notfall-Support für volle sieben Tage ab Freischaltung, sodass Sie auch nach dem ersten direkten Hilferuf mit unseren Technikern telefonischen Kontakt halten können, um bei größeren oder langwierigen Problemen weitere Details oder Vorgehensweisen zu besprechen. Bei der Bestellung müssen Sie eine aktive Rückruf-Nummer sowie einen Ansprechpartner angeben, damit auch wir Sie bei Nachfragen oder Status-Meldungen direkt erreichen können.
Der Rund-um-die-Uhr Notfall-Support
Wenn es richtig schnell gehen muss: Der Notfall-IT-Service hilft rund um die Uhr.
- Notfall-Support via Telefon
- Direkte Freischaltung nach Zahlungseingang
- Gültig für 7 Tage
- 24/7 Telefon-Support
- Inkl. Wochenende und gesetzliche Feiertage
- Zuzüglich Arbeitszeiten gemäß Preisliste für Stundensätze mit bzw. ohne bestehenden IT-Service-Vertrag
Bestellen, bezahlen und maximal 15 Minuten später direkt einen Techniker erreichen. Das ist unser Notfall-Support. Rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Freischaltung nach spätestens 15 Minuten
Jede Stunde exportieren wir alle 15 Minuten die für den telefonischen Support freigeschalteten Kundennummern. In Minute 0, 15, 30 und 45. Umgehend nach Zahlungseingang wird Ihre Kundennummer für das Support-System freigeschaltet.
7-Tage Notfall-Support
Ihre Notfall-Support-Buchung gilt 7 Tage nach Freischaltung. Dadurch haben Sie auch nach einem aufregenden ersten Hilferuf genügend Zeit mit unseren Technikern telefonisch das weitere Vorgehen zu planen und umzusetzen.
Faire Abrechnung der Arbeitszeit
Die geleistete Arbeit wird ordentlich in Tickets protokolliert und kommt dann am Ende des Monats zur Abrechnung. Die Abrechnung erfolgt dabei im 15-Minuten Takt und je angefangenen 15 Minuten. Es gilt hierbei die Preisliste für Personaldienstleistungen / Technischer Support. Wir empfehlen - sofern noch nicht geschehen - den Abschluss eines kostenfreien Basis-IT-Support-Vertrags.
Ausführliches Protokoll
In unserer Support-Abrechnung erhalten Sie eine ausführliche Übersicht der angefallenen Arbeitszeiten, die Zeiträume und der dazu gehörenden Tickets. So haben Sie immer einen kompletten Überblick über die geleisteten Support-Zeiten.
Mögliche Zusatzkosten
Wir arbeiten transparent. Deshalb finden Sie hier die Kosten, die im Zweifelsfall noch auf Sie zukommen könnten.
Support außerhalb der Inklusivleistungen
Unterstützung bei Problemen mit der installierten Software, die Analyse und das Beheben von Problemen oder das Schaffen von Workarounds ist grundsätzlich kostenpflichtig und wird nach Aufwand und den Bedingungen und der Preisliste für Personaldienstleistungen / Technischer Support abgerechnet.
Passende oder ergänzende Produkte
Zu unseren Notfall Support-Tarifen bieten wir ergänzende Tarife und Produkte rund um an.